Euer grosser Tag. Was besprechen wir beim Vorgespräch?


Euer grosser Tag. Was besprechen wir beim Vorgespräch? 


Vorab erstmal Glückwunsch meinerseits. Denn wenn wir uns zum Vorgespräch treffen, seid ihr mindestens verlobt oder sogar bereits standesamtlich verheiratet. Eins ist Fakt, ihr seid an diesem Tag die Stars. Und was machen Stars? Sie geben Interviews. Für gewöhnlich treffen wir uns in einem Café’ oder einer anderen entspannten Location um uns persönlich kennenzulernen. Anhand meines Fragebogens gehen wir gemeinsam euren Tagesablauf durch. Hierbei klären sich aus fotografischer Sicht für mich alle wichtigen Dinge. Unter anderem Wann und Wo wir das Paarshooting umsetzen. Wann der Eröffnungstanz ist, wieviele Gäste anwesend sein werden und und und. Auch ein paar Zahlen und Fakten sind dabei. Das hält sich aber alles in Grenzen. Keine Sorge! Das Interview ist kein Katalog mit 100 Fragen ;-) 

Neben eurem Tagesablauf ist mir aber vor allem wichtig, dass wir uns kennenlernen. Ich möchte wissen, wer ihr seid und worauf es euch ankommt. Sympathie ist ein entscheidender Faktor in der Fotografie. Neben eurer engsten Familie und ggf. dem Hochzeitslader, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit der Mensch, den ihr am meisten in eurer Nähe haben werdet. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass wir auf einer "Welle" schwimmen. Entspannte Menschen, die sich wohlfühlen, lächeln nämlich schöner ;-)


Was bringt ihr zum Gespräch mit ? 

Je nachdem wie viele Infos ihr bereits zum Tagesablauf habt, könnt ihr gerne alles wichtige mitbringen. Ansonsten natürlich gute Laune und gerne Fragen von euch an mich. 


"SPOILERALARM"

Neben dem Fragebogen habe ich auch allerlei Sachen zum Anschauen für euch dabei. 


Ich freue mich auf euch :-)