5 Gründe für ein Paarshooting


Im -oft stressigen- Alltag verliert man manchmal das Gespür für die wichtigen Menschen um einen herum und sieht diese als Selbstverständlichkeit an. Warum es in jedem Fall Sinn macht, ein gemeinsames Shooting mit eurem Lieblingsmenschen zu machen, möchte ich euch hier kurz und knapp aufführen:

1. Ihr investiert in die Zukunft... weil Bilder ewig halten. Ist es nicht schön, wenn ihr in ein paar Jahren die Bilder von euch anseht und auf diese tolle Zeit zurückzublicken könnt? Bilder 'reifen' mit den Jahren. Stellt euch mal vor, ihr habt eure Enkel auf dem Schoß sitzen und zeigt ihnen die Bilder von einem damaligen Shooting. Ich bekomme direkt Gänsehaut bei diesem Gedanken :-)

 

2. Ihr habt endlich einmal professionelle Bilder von euch... denn Selfies sind zwar cool, kommen aber an die Bilder vom Fotografen nicht heran. Alleine das Posieren stellt für viele eine Herausforderung dar und macht mehr Kopfzerbrechen als Freude. Als Profi weiss ich genau, wie ich euch in Szene setzen muss. Dafür müsst ihr keine Model-Erfahrung haben ;-)

 

3. Spaß, Spaß, Spaß... ist ein absolutes Muss bei einem Paarshooting! Wie auch sonst würden authentische Momente zusammenkommen? Bewegung ist alles, aber auch klassischere Posen sehen gut aus. Gute Laune mitbringen!

 

4. Zeit für euch... ist wichtig! Warum verbindet ihr eure Photosession nicht mit einem kleinen Tagesausflug oder einem Thema? Eventuell ergibt sich daraus ein cooles Motto für die Fotos. Ich denke da an: Picknick am See, Abendspaziergang, City-Trip etc. Die Möglichkeiten sind endlos. 

 

5. Es ist ein tolles Geschenk... an euch beide. In diesen materiellen Zeiten sind emotionale Geschenke mehr Wert als alles andere. Lass deinen Lieblingsmenschen wissen, wie sehr du ihn/sie liebst.