10 Haustierposen zum Fotografieren gegen die Langeweile


Ich bin ehrlich mit euch...die häufigsten Models, die ich vor der Kamera habe, sind mit ziemlicher Sicherheit unsere 2 Katzen Maya und Elsa. Kein Wunder! Ich sehe sie jeden Tag und als Katzen sind sie natürlich immer top zurechtgemacht. Vor allem durch die bestehende Ausgangsbeschränkung hat man jetzt erst recht Zeit, seine Fellnasen ins rechte Licht zu rücken. Damit euch daheim nicht allzu langweilig wird, habe ich für euch 10 attraktive Haustierposen zum Nachmachen zusammengefasst. Nummer 2 und 3 sind besonders schwer ;)

1. Erschöpft vom Tag
1. Erschöpft vom Tag
2. Der Gähhhhhhner
2. Der Gähhhhhhner
3. Das Erdmännchen
3. Das Erdmännchen
4. Das Haustierselfie
4. Das Haustierselfie
5. Die Neugierigen
5. Die Neugierigen
6. Romantisch am Abend
6. Romantisch am Abend
7. Die Couchpotato
7. Die Couchpotato
8. Training am Limit
8. Training am Limit
9. Modernes Bewerbungsfoto
9. Modernes Bewerbungsfoto
10. Schwarz-Weiss Portrait
10. Schwarz-Weiss Portrait