mein team


 

 

Ich (Christopher)

 

...bin für die Umsetzung eures Auftrages zuständig. Egal ob Hochzeitsreportage, Portraitshooting oder Corporate Photography. Mein breites Wissen und meine Erfahrung, welche ich mir über die Jahre als gelernter Fotograf angeeignet habe, kommt euch in jedem Fall zugute. Fotograf ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung. 

 

 

Nina

 

...ist in Sachen Organisation und Planung unübertroffen. On-Top hat sie eine totale Begabung was Gestaltung angeht. Unter anderem arbeitet Nina die Messekonzepte aus, übernimmt das Design der Fotobücher und assistiert mir bei so manchem Photoshooting. 

 

 

Maya

 

...weiss wie man einen Bildbearbeitungs-Marathon abwechslungsreicher macht. Fast so präzise wie ein Wecker werde ich stündlich von ihr daran erinnert, kurz mal Pause zu machen um den Ball zu werfen oder Streicheleinheiten zu verteilen. So einen "Büro-Wecker" sollte jeder haben. 

 

 

Elsa

 

...ist das komplette Gegenteil von Maya. Sie schätzt es während meiner Bildbearbeitungs-Sessions den Bürostuhl mit mir zu teilen und steht mir brav zur Seite bis der Rechner aus ist. Besonders angenehm ist das im Winter. Eine bessere "Wärmeflasche" in Katzenform gibt es nicht.